Einmal gewonnen, einmal verloren

Home Saison 2003/4 B-Jugend weiblich 06.12.03

TSG Wilhelmsdorf

-

TSV Lindau

3 : 0

TSG Wilhelmsdorf

-

TV Hochdorf

3 : 0

 
Ganz souverän haben die TSG B -Jugend Mädchen die Staffelmeisterschaft gewonnen. Mit einer makellosen Bilanz von 24:0 Punkten und 36:0 Sätzen wurde am Samstag die Runde beendet. Die Gegnerinnen aus Lindau und Hochdorf hatten nie auch nur den Hauch einer Chance einen Satz zu gewinnen. Damit haben die TSG Mädchen die Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft geschafft. Als Belohnung für die ausgezeichnete Jugendarbeit der TSG Wilhelmsdorf finden die Bezirksmeisterschaften am 24. Januar 2004 in Wilhelmsdorf statt. Hier wollen die Mädchen dann zeigen, was alles noch möglich ist. Der Kommentar des Lindauer Trainers besagt alles: ich habe noch nie eine so homogene Mannschaft erlebt, die soviel d'rauf hat.

Für die TSG spielten: Theresa Guggolz, Tonia Oppold, Andrea Gessler, Harriet Harff, Ilona Nazarenus, Carina Sauter, Elena Ruff, Levana Volk und Carina Gottwald (verletzt).


Letzte Änderung: 08.12.2003 00:24