'Löwenzahn' entzaubert Tabellenführer

Home Saison 2003/4 Löwenzahn 30.11.'03

Löwenzahn

-

TSV Bad Saulgau

1 : 2

Löwenzahn

-

PTSV Ravensburg

2 : 0

TSV Bad Saulgau

-

PTSV Ravensburg

1 : 2

 
Lautete im Vorfeld die Devise: 2 Punkte gegen Saulgau holen und es dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer Ravensburg möglichst schwer zu machen, so lag man nach dem ersten Spiel schon außerhalb des Plans: nur im zweiten Satz gelang es den Löwenzähnen sich gegen Bad Saulgau durchzusetzen. Im entscheidenden dritten Satz vermochten die Saulgauer die Wilhelmsdorfer Annahme mit klug gesetzten Aufschlägen immer wieder in Bedrängnis zu bringen. Zusammen mit dem in der Endphase glücklicheren Abschluss gab das den Ausschlag zu Gunsten von Bad Saulgau.

Dann sollten die 2 Punkte eben gegen Ravensburg her. Nach etwas unorganisiertem Anfang kamen die Löwenzähne, getragen vom Heimpublikum, richtig in Schwung. Die Ravensburger waren ständig unter Druck und fanden nicht in ihren Spielrhythmus. Mit einem glatten 2:0 wurde die Siegesserie des Tabellenführers beendet.

Es spielten: Sabine Emig, Ede Schlachter, Sabina Margreiter, Jürgen Baur, Thorsten Kownatzki, Peter Bentele, Gabi Meroth-Salzmann, Andreas Schubert und Martin Sperlich.


Letzte Änderung: 30.11.2003 23:06