Einmal gewonnen, einmal verloren

Home Saison 2003/4 A-Klasse Damen 29.11.'03

TSG Wilhelmsdorf II

-

SV Hauerz

3 : 1

TSG Wilhelmsdorf II

-

BSG Immenstaad I

1 : 3

 
Im ersten Heimspiel der A-Klasse Damen konnten die TSG'lerinnen den SV Hauerz mit 3:1 besiegen. Musste der ersten Satz noch mit 19:25 abgeben werden, so konnten die Wilhelmsdorferinnen die folgenden drei Sätze mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung deutlich für sich entscheiden.

Im zweiten Spiel gegen die BSG Immenstaad I konnten die TSG'lerinnen noch den heiß umkämpften ersten Satz gewinnen. Dann jedoch ließ die Konzentration nach und die routinierten Immenstaader sicherten sich das Spiel mit 1:3.

Es spielten: Julia Herbst, Melanie Bilgen, Levana Volk, Steffi Guth, Katharina Hagen, Johanna Mauch, Dinah Ackermann, Sandra Rupprecht, und Theresa Guggolz.


Letzte Änderung: 30.11.2003 23:14