B-Jugend Mädchen behaupten die Tabellenspitze

Home Saison 2003/4 B-Jugend weiblich 23.11.'03

TV Markdorf

-

TSG Wilhelmsdorf

0 : 3

SV Ochsenhausen

-

TSG Wilhelmsdorf

0 : 3

 
Der zweitletzte Spieltag in Ochsenhausen war Standortbestimmung für die TSG Mädchen, da hier die ersten 3 Platzierten der Tabelle aufeinander trafen. Im ersten Spiel gegen Markdorf zeigten sich die Mädchen in allen Belangen überlegen, in 49 Minuten stand der Sieg fest. Das zweite Spiel gegen den Tabellenzweiten Ochsenhausen stand auf einem hohen Niveau, lange Ballwechsel und gute Abwehrleistungen waren zu sehen. Doch dem ständigen Druck der TSG Mädchen konnte Ochsenhausen nicht viel entgegen setzen. Ebenfalls mit 3:0 ging dieses Spiel an die Wilhelmsdorferinnen. Somit sind die TSG Mädchen schon vor dem letzten Spieltag für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert und haben in der gesamten Runde noch keinen einzigen Satz verloren.

Es spielten: Carina Gottwald, Levana Volk, Elena Ruff, Carina Sauter, Ilona Nazarenus, Hariett Harff, Tonia Oppold, Andrea Gessler, Theresa Guggolz.


Letzte Änderung: 24.11.2003 09:49