Erfolgreicher 2. Spieltag der 'Löwenzähne'

Home Saison 2003/4 Löwenzahn 15.11.'03

Löwenzahn

-

BSG Dornier

2 : 1

Löwenzahn

-

TSV Wetzisreute-Schlier

2 : 0

 
Mit 2:1 konnten sich die Freizeit-Mixed-Mannschaft der TSG gegen den bisherigen Tabellendritten, die BSG Dornier, durchsetzen. Der erste Satz ging mit 26:28 knapp an Dornier. Auch zu Beginn des zweiten Satzes konnte sich Dornier leichte Vorteile erarbeiten. Die Wende zugunsten der 'Löwenzähne' wurde von zwei geschickten Einwechslungen von Coach Jürgen Baur eingeleitet. Von da waren die TSG'ler nicht mehr halten. Mit 25:17 und 25:19 entschieden die 'Löwenzähne' Satz zwei und drei klar zu ihren Gunsten und gewannen damit die Begegnung.

Gegen den TSV Wetzisreute-Schlier waren die TSG'ler weniger gefordert. Trotz vieler Eigenfehler konnte der erste Satz noch mit 25:20 gewonnen werden. Im zweite Satz lief es dann wieder besser - entsprechend klar wurde er mit 25:15 entschieden.

Es spielten: Andy Schubert, Ede Schlachter, Gabi Meroth-Salzmann, Sabine Emig, Oliver Soltau, Thorsten Kownatzki, Sabina Margreiter, Jürgen Baur und Martin Sperlich.


Letzte Änderung: 16.11.2003 09:24