Aufsteiger bewährt sich

Home Saison 2003/4 Freizeit Löwenzahn 02.11.'03

VCO Oberteuringen

-

Löwenzahn

2 : 0

Löwenzahn

-

TSG Ailingen

2 : 1

VCO Oberteuringen

-

TSG Ailingen

2 : 0

 
Am ersten Spieltag der Freizeit-Runde hatten die gerade in die B-Klasse aufgestiegenen 'Löwenzähne' mit dem VCO Oberteuringen und der TSG Ailingen zwei anspruchsvolle Gegner. Mit einem Sieg und einer Niederlage ist den 'Löwenzahnen' ein guter Einstand in die neue Klasse gelungen.

Schon im ersten Spiel gegen Oberteuringen war man 'mit bei der Musik'. Dennoch mussten beide Sätze knapp an Oberteuringen abgegeben werden. Im zweiten Spiel gegen Ailingen konnte sich die Mannschaft nochmals steigern. Mit einer tollen Mannschaftsleistung gelang es den 'Löwenzähnen', die TSG Ailingen mit 2:1 zu bezwingen.

Es spielten: Peter Bentele, Andy Schubert, Sabina Margreiter, Sabine Emig, Ede Schlachter, Jürgen Baur und Martin Sperlich.


Letzte Änderung: 02.11.2003 23:45