Mit Energieleistung zum Sieg

Home Saison 2003/4 Landesliga Damen 01.11.'03

TSV Burladingen 2 - TSG Wilhelmsdorf

2 : 3

 
Beim Spieltag in Burladingen verschliefen die TSG Damen den Beginn. Im ersten und zweiten Satz waren die Gedanken nicht beim Spiel, auch der 3. Satz schien beim Stande von 20:15 für Burladingen schon fast abgehakt. Doch urplötzlich wachten die Damen auf. Mit einer riesigen Energieleistung wurden die 3 Sätze sehr klar für die TSG Wilhelmsdorf entschieden. Eigentlich wäre es so einfach gewesen, aber so war auch noch etwas Spannung mit dabei. Damit steuern die TSG Damen in Richtung vordere Tabellenplätze.

Es spielten: Bernadette Schweizer, Dorothee Dengler, Monika Knapcokova, Jadranka Kirsch, Tanja Kemmer, Evi Müllerschön, Sylvia Rauser und Claudia Neugebauer.


Letzte Änderung: 02.11.2003 23:45