Glattes 3:0

Home Saison 2003/4 A-Klasse Damen 01.11.'03

TSG Bad Wurzach 2

-

TSG Wilhelmsdorf II

0 : 3

 
Die A-Klasse Damen holten ihre ersten 2 Punkte der Spielrunde bei der TSG Bad Wurzach 2. In souveräner Manier wurde Bad Wurzach 2 in weniger als einer Stunde abgefertigt. Die ersten beiden Sätze waren schnell entschieden - nicht zuletzt aufgrund vieler Eigenfehler Bad Wurzachs. Im dritten Satz erst wurden die TSG-lerinnen geprüft als Bad Wurzach wieder an Spielsicherheit gewann und auch in der Abwehr manchen Ball rettete. Die TSG-lerinnen ließen sich davon aber nicht beeindrucken, spielten ihr Spiel und brachten so auch den dritten Satz sicher 'nach Hause'.

Es spielten: Levana Volk, Theresa Guggolz, Dinah Ackermann, Steffi Guth, Johanna Mauch, Katharina Hagen, Sandra Rupprecht und Melanie Bilgen.


Letzte Änderung: 02.11.2003 23:49