Erfolgreicher Saisonabschluss der E-Jugend


Home Saison 2002/3 Erfolgreicher Saisonabschluss der E-Jugend

Samstag, 10.05.2003

Der krönende Abschluss der bisher sehr erfolgreichen Runde waren die Süddeutschen Meisterschaften in Breisach in der Nähe von Freiburg.

In der Vorrunde konnten sich die Wilhelmsdorfer Jungs nach zwei Siegen gegen Friedrichshafen und Schwenningen und einer Niederlage gegen Böckingen den 1. Platz und damit die Teilnahme am Halbfinale sichern. Gegner waren die Vollyballer von Bühl. In der spannenden Begegnung hielten die Wilhelmsdorfer gegen die fehlerlos spielenden Bühler lange gut mit, mussten sich am Ende aber doch knapp geschlagen geben. Jetzt galt es im kleinen Finale um Platz drei gegen Böckingen nochmals alle Kräfte zu mobilisieren. Dies gelang den jungen Spielern ausgezeichnet. Tolle Aktionen , lange Ballwechsel und viel Begeisterung auf beiden Seiten bestimmten über lange Zeit das Spiel. Die Belohnung war am Schluss der dritte Platz für die jungen Volleyballer der TSG Wilhelmsdorf. Ein tolles Erlebnis für die Spieler und alle Fans, die die Mannschaft lautstark unterstützen.

Es spielten: Manuel Metzger, Jakob Bleher , Tobias Stäbler, Mathias Sperlich, Timo Baur und Robin Baur.

Nachfolgend noch ein paar Bilder vom Spieltag:
 


Gegen den VfB
'mal gewonnen!

Spiel gegen Böckingen

Spiel gegen Bühl

Jakob baggert

Manuel

Timo hat die '10'

Mannschaftsbild

Die 'Beute' wird verteilt

'Darf ich Dir aufhelfen?'

'Aus, aus, aus
und Tschüß!'

Wer darf das Mas-
kottchen halten?

Lisa arrangiert Robins
Kragen


Letzte Änderung: 11.05.2003 23:35