Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht

Home Saison 2002/3 Freizeit Löwenzahn 07.04.03

Löwenzahn - BSG MTU Friedrichshafen 2:1

Montag, 07.04.2003

Zwar standen die TSG Freizeitmannschaft Löwenzahn schon vor dem Nachholspiel als Meister fest, aber gegen MTU Friedrichshafen zu gewinnen war Ehrensache. Und im Nachholspiel gelang dies auch mit 2:1. Den ersten Satz verschliefen die TSG-ler, aber in den folgenden Sätzen lief die Angriffsmaschinerie immer besser. Am Ende konnten die Sektkorken knallen und der Aufstieg in die zweithöchste Klasse der Freizeit war geschafft.

Für die TSG spielten: Sabine Emig, Sabina Margreiter, Jürgen Baur, Ede Schlachter, Thorsten Kownatzki, Andi Schubert, Michi Merz, Peter Bentele, Oliver Soltau, Martin Sperlich und Frieder Guggolz
 


Die Gastmannschaft
BSG MTU Friedrichshafen

Der Aufstiegs-Champagner

Die Löwenzähne


Letzte Änderung: 08.04.2003 22:44