E-Jugend wird Vize-Meister


Home Saison 2002/3 E-Jugend wird Vize-Meister

Samstag, 15.03.2003

Am letzten Spieltag der Bezirksmeisterschaft in Ochsenhausen wurde die E-Jugend der TSG Wilhelmsdorf Vize-Meister und qualifiziert sich damit für die Württembergischen Meisterschaften.

In der Vorrunde konnte die Mannschaft aus Ochsenhausen klar mit 2:0 besiegt werden. Im zweiten Spiel gegen Brochenzell drehten die Jungs nach einer kurzen Schwächephase nochmals richtig auf und sicherten sich somit den 1. Platz in der Vorrunde.

Halbfinalgegner war die Mannschaft aus Wangen. Aus einer sicheren Annahme und mit variablen Angriffen ließen sich die Wilhelmsdorfer das Spiel zu keiner Zeit aus der Hand nehmen. Mit dem klaren 2:0 Sieg stand die Mannschaft der TSG Wilhelmsdorf somit im Finale. Endspielgegner war der VfB Friedrichshafen. Trotz guter Gegenwehr und vieler schöner Spielzüge mussten sich die jungen Spieler am Ende der Friedrichshafener Mannschaft geschlagen geben. Die Freude über die Qualifikation zur Württembergischen Meisterschaften war trotzdem groß.

Es spielten: Jakob Bleher, Mathias Sperlich, Timo Baur und Robin Baur.

Nachfolgend noch ein paar Bilder vom Spieltag:
 


Timo

Jakob

Mathias

Endspiel gegen den
VfB Friedrichshafen

Siegerehrung

Lisa

Jürgen

Martin

Mathias - von einem
großen Döner betäubt

Jakob

Nächtliches Rodeo
von...

... Jakob
und Timo


Letzte Änderung: 16.03.2003 23:44