A-Klasse Damen gegen SG Bodensee 1 und 2

Home Saison 2002/3 A-Klasse Damen 22.02.'03

TSG Wilhelmsdorf 2 - SG Bodensee 1

0 : 3

TSG Wilhelmsdorf 2 - SG Bodensee 2

3 : 0

 
Das Heimspielwochenende der A-Klasse Mannschaft stand unter keinem guten Stern, konnten die TSG-lerinnen doch nur zu sechst antreten. Der Kader war durch Krankheit sehr dezimiert. Trotz dieses Handicaps schlugen sie sich im ersten Spiel gegen den Tabellenführer ganz gut, es reichte aber zu keinem Satzgewinn. Im zweiten Spiel gegen die SG Bodensee 2 gelang dann alles: gute Angriffsaktionen, schnelle Feldverteidigung. Hier gingen die Mädchen als klarer Sieger vom Platz. Nicht auszudenken, wenn alle mit dabei gewesen wären....
Eine tolle Leistung - ohne wenn und aber - erbrachte das Heimpublikum, das in der 'ausverkauften' Hauptschulhalle für Stimmung sorgte und die TSG-lerinnen anfeuerte.
Es spielten: Johanna Mauch, Katharina Hagen, Steffi Guth, Levana Volk, Theresa und Charlotte Guggolz.

Frieder Guggolz


Letzte Änderung: 23.02.2003 09:00