Gelungenes Debut der Jugend

Home Saison 2002/3 TSG Damen 02.02.'03

TSG Wilhelmsdorf - TSV Maichingen 3:0

 
Auch weiterhin bleibt die Heimspielbilanz der TSG Damen makellos, noch kein Spiel zu Hause wurde in dieser Saison verloren. So blieb es auch nach dem Spiel gegen Maichingen, die Gegnerinnen hatten keine Chance, mit einem klaren 3:0 mussten sie die Heimreise antreten. Besonders erfreulich, dass die erst 15-jährige Levana Volk sich mühelos in das höherklassige Spiel einfügte. Mit guten Angriffen trug sie zum Erfolg bei. Damit ist das Ziel, jüngere Jugendspielerinnen an eine Leistungsebene heranzuführen, immer näher gerückt. Mit der 16-jährigen Tanja Kemmer und Levana sind schon 2 Spielerinnen auf dem Sprung nach oben.

Für die TSG spielten: Bernadette Schweizer, Jadranka Kirsch, Dorothee Dengler, Sylvia Rauser, Monika Knapcokova, Evi Müllerschön, Tanja Kemmer und Levana Volk.

Frieder Guggolz
 


Tanja am Aufschlag

Auszeit

Eine hat immer...

...die Augen zu.
Trotzdem, das neue
Trikot ist schick!

Obligatorisches
Kaffeekränzchen


Letzte Änderung: 04.02.2003 23:20