Beach-Anlage Eingeweiht!

Home Saison 2002/3 Einweihung Beach-Anlage

Wilhelmsdorf, den 21.07.'02

Am Samstag, den 20. Juli '02, wurde die TSG-Beach-Anlage im Rahmen eines kleinen Fest-Turniers eingeweiht. Es spielten 8 Mannschaften mit sehr phantasievollen Namen: Blau-Weiß, Küstennebel, Schwipp-Schwapp, Peacemaker, Just For Fun, Loser und Oberloser. Dass ausgerechnet die Mannschaft mit dem Namen 'Loser' gewonnen hat, war bezeichnend für das Fest: es ging nicht um absolute sportliche Höchstleistungen sondern jeder sollte so gut spielen, wie er eben konnt und Spaß dabei haben.

Spaß hat die ganze Sache gemacht - auch uns Ausrichtenden. Unser Dank gilt daher allen Teilnehmern zum Einen für's Kommen, denn Feste kann man nicht allein feiern. Zum Anderen dafür, dass der recht infomelle Rahmen so gut angenommen wurde.

Danke auch dem TSG-Vorstand, vertreten durch Willi Metzger, für die Übergabe eines Beach-Volleyballs anlässlich der Einweihung.


Im Folgenden noch ein paar Eindrücke vom Beach-Fest (man bekommt bei den meisten Bildern eine vergrößerte Darstellung, wenn man darauf klickt).

Mannschaftsliste
 

Voller Einsatz
Voller Einsatz
Spielpause
Spielpause
Kowi zeigt an
Kowi zeigt an
 
Voller Einsatz 2
Voller Einsatz II
Volleyball und Sand
Volleyball und Sand
Kombinatorik
Kombinatorik


Letzte Änderung: 21.07.2002 17:20